Let's Play: Das YDS-150 Für Anfänger 1

Achtung, fertig, Hits: So schnell spielst Du 3 Songs auf dem digitalen Sax

Herzlichen Glückwunsch! Mit dem neuen digitalen Saxophone YDS-150 von Yamaha hast Du nicht nur ein faszinierendes und hoch innovatives Instrument erworben - Du kannst sofort darauf spielen.

Wie das geht? Ganz einfach!

 

In meinem Onlinekurs zeige ich Dir nicht nur die ersten Schritte, sondern vor allem, wie Du in kürzester Zeit Deine Lieblingssongs damit spielst - und schon nach eine halben Stunde den ersten Hit!

 

Ohne VorbildungOhne Noten – und mit viel Spaß!

 

Kurz zu mir: Ich bin Katja Lau und als Saxophonistin auf nationalen und internationalen Bühnen live zu erleben. 

Mit der Yamaha - Workshopreihe „Saxophon for Beginners - Ein Hit am 1. Tag" toure ich seit über 10 Jahren bundesweit mit großer Begeisterung. Viele tausend Menschen haben mit meiner Hilfe in kürzester Zeit ihren ersten Song auf dem Saxophon gespielt.

 

 


Video ab! Schau mal, wie cool Du nach dem Kurs klingen kannst.

Just play it! Buche Dir hier Deinen Onlinekurs:

"YDS-150 für Anfänger 1".

 

So macht Saxophon lernen Spaß - Deine Vorteile auf einen Blick

Bequem von zu Hause

Wann immer es DIR passt. 

Persönlicher Support


Ohne die Nachbarn zu stören

 

Heute Deinen ersten Song spielen

 Live eingespielte Playbacks.


Das lernst Du in "Das Digitale Saxophon YDS-150 für Anfänger 1"

  •   Wie Du das Instrument richtig zusammen baust
  •   Welche neuen Möglichkeiten Dir das YDS bietet. 
  •   Wie Du das Instrument so hältst, dass Du entspannt bist. 
  •   Wie Du das Mundstück richtig ansetzt.
  •   Deinen ersten Song (mit Band)
  •   Wie Du die ersten 7 Töne spielst. 
  •   Wie Du Dir Deine Lieblingssounds erstellst.  
  •   Deinen zweiten Song (mit Band) 
  •   Wie Du das YDS in der App nach Deinen Bedürfnissen einstellst. 
  •   Wie es nach dem Kurs weitergeht
  •   Deinen dritten Song (mit Band)

Klingt übrigens auch gut, was meine Workshopteilnehmer sagen...